- search hit 1 of 1
Analyse des Marketingkonzeptes des RAINER Fitness- und Gesundheitsstudios
- Ziel der Bachelorarbeit ist es, das Marketingkonzept des RAINER Fitness- und Ge-sundheitsstudios kritisch zu analysieren, um daraus Verbesserungsvorschläge abzuleiten. Gerade auf einem wettbewerbsintensiven Markt wie dem Fitnessstudio-Markt ist es essentiell, seine Ziele, Strategien & Maßnahmen stets zu adaptieren, um konkurrenzfähig zu bleiben. Im ersten Schritt werden die Grundbegriffe rund um ein Marketingkonzept erläutert. Nach einer gründlichen Situationsanalyse rund um das Unternehmen erfolgt dann die strategische sowie operative Marketingplanung.
Author: | Eva-Maria Hirtler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24413 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/11/16 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/11/16 |
GND Keyword: | Marketingkonzept; Fitnesscenter |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |