- search hit 1 of 1
Branded Entertainment : Vor- und Nachteile einer avantgardistischen Werbeform
Branded Entertainment : Pros and cons of vanguard advertisement
- Die vorliegende Arbeit schafft einen Einblick in die neuartige Werbeform Branded Entertainment. Es wird anhand von Beispielen gezeigt, wie Branded Entertainment eingesetzt werden kann und welche Vorteile bzw. Nachteile diese Art von Werbung mit sich bringt.
Author: | Florian Knab |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27898 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/04/26 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/04/26 |
GND Keyword: | Werbestrategie; Werbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |