OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Erlebniskommunikation : moderne Formen erlebnisorientierter und emotionaler Kommunikation

Experience based communication : modern forms of experience-oriented and emotional communication

  • In der vorliegenden Arbeit werden moderne Formen erlebnisorientierter und emotionaler Kommunikation betrachtet. Hierbei wird Below-the-Line Kommunikation anhand von CSR im PR-Bereich, die Inszenierung von Markenwelten im Eventmanagement, Guerilla Marketing und Brand Community Building in der Markenkommunikation hinsichtlich Chancen und Risiken analysiert und bewertet, mit dem Ziel allgemeingültige Erfolgsfaktoren für die Erlebniskommunikation herauszuarbeiten. Hierbei werden Hypothesen zu etwaigen Erfolgsfaktoren moderner Kommunikation aufgestellt, analysiert und evaluiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julius Pickel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30821
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/08/30
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/08/30
GND Keyword:Kommunikationsstrategie; Erlebnismarketing; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG