OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

F-Commerce : Analyse und Konzeption eines kommerziellen Online-Shops auf der sozialen Plattform Facebook

F-Commerce : Analysis and conception of a commercial online shop on the social-network platform Facebook

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines integrierten Online-Shops auf der sozialen Plattform Facebook. Dafür werden das Potenzial des Netzwerkes als Verkaufskanal analysiert und die Bedinungen, die für eine Facebook-Shop-Erstellung eingehalten werden müssen, recherchiert. Schrittweise wird die Entstehung dargestellt und soll als Leitfaden für eine allgemeine Umsetzung dieser Art dienen

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Franziska Seilkopf
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24817
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/12/04
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/12/04
GND Keyword:Electronic Commerce; Facebook
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG