OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Employer Branding in der Hotellerie

Employer Branding in the hotel industry

  • Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Employer Branding und der Aufbau einer Arbeitgebermarke in der Hotellerie. Es wird das Hotelmanagement und -marketing mit seinen relevanten Bereichen erläutert. Anschließend beleuchtet sie das Thema der Personalentwicklung und geht näher auf das Employer Branding als Element des Corporate Branding ein. Im Anschluss wird das Employer Branding anhand eines Praxisbeispiels vorgestellt. Abschließend werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen formuliert

Download full text files

  • BA_Jennifer_Gebhardt_Employer_Branding.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jennifer Gebhardt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/30
GND Keyword:Hotelgewerbe , Arbeitgeber , Marke
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:338.4764794 Hotelgewerbe
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG