OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Marketing für soziale Einrichtungen am Beispiel einer Kindertagesstätte im ländlichen Raum

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Entwicklung und den Umsetzungsmög-lichkeiten von Marketing in sozialen Einrichtungen. Der Schwerpunkt der Arbeit geht dabei der Fragestellung nach, inwiefern eine Integration von dem aus der Wirtschaft stammenden Marketing in den Bereich der Sozialen Arbeit möglich und auch sinnvoll ist. Praktisch untersucht wird dies am Beispiel einer Kinderta-gesstätte im ländlichen Raum. Dabei wird die Praktikabilität getestet sowie Vor- und Nachteil untersucht.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Ricardo Geßner, Nicole Hermann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-22667
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/06/13
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/06/13
GND Keyword:Kindertagesstätte; Öffentlichkeitsarbeit; Marketing
Institutes:05 Soziale Arbeit
Dewey Decimal Classification:360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG