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CRM in der Hotellerie : Grundlagen, Ziele und Maßnahmen ; anhand von Best Practice Beispielen
CRM in the hotel industry : fundamentals, objectives and measures ; based on best practices
- Die vorliegende Abschlussarbeit hat sich mit dem Thema Customer Relationship in der Hotellerie auseinander gesetzt, im Besonderen um den Teilbereich der Kundenbindung und deren Instrumenten. Abgeschlossen wird die Arbeit mit einer kritischen Analyse von Kundenbindungsinstrumenten der Hotellerie.
Author: | Cornelia Hintner |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57939 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/14 |
GND Keyword: | Hotelgewerbe , Kundenmanagement |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |