OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Hunde in der Fernsehwerbung : die Relevanz der Hunderasse für die Werbewirkung

Dogs at TV commercials : the relevance of the breed for the effect of commercials

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit der Einbeziehung von Hunden in die Werbung. Dabei wird die Wirkung der Hunderassen und deren Auswahlkriterien untersucht. Die zentralen Zusammenhänge basieren dabei auf der Werbewirkungsforschung. Ziel ist nachzuweisen, dass bei der Verwendung von Hunderassen in der Werbung als Auswahlkriterien vor allem das Aussehen und die Wahrnehmung der Rasse in der Öffentlichkeit ausschlaggebend sind.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Katharina Hähling
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39858
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/05/06
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/06
GND Keyword:Fernsehsendung; Werbesendung; Hund
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt