OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 11 of 76
Back to Result List

Kundenbindungsmanagement im Wandel : erfolgreiche Implementierung in der Hotellerie

The change of customer relationship management : the successful implementation in the hotel industry

  • Die vorliegende Abschlussarbeit hat sich mit dem Thema Kundenbindungsmanagement in der Hotellerie befasst und dessen Implementierung. Dabei werden insbesondere relevante Instrumente und Maßnahmen zur Umsetzung und Kontrolle behandelt. Abgeschlossen wird das Thema mit einer kritischen Analyse anhand des Best Pratice Beispiels der Hotelkette Starwood mit dessen Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Melina Sonnenschein
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-102057
Advisor:Günther Graßau, Tim Bartling
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/02/26
GND Keyword:Hotelgewerbe; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt