OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 299
Back to Result List

Blogger Relations als Markenführungstool : eine Analyse der Potenziale und Grenzen in der Unternehmenskommunikation

Blogger Relations as a brand management tool : an analysis of potentials and limits in corporate communications

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Potenzialen und Grenzen von Blogger Relations in der Unternehmenskommunikation. Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden die Grundlagen zum Thema Blog behandelt und anschließend die Begrifflichkeiten Blogger, Influencer und Journalist voneinander abgegrenzt. Darauffolgend wird auf den Begriff Blogger Relations, sowie auf die verschiedenen Möglichkeiten bei der Zusammenarbeit mit Bloggern eingegangen. Im praktischen Teil der Arbeit wird eine SWOTAnalyse durchgeführt, um die Potenziale und Grenzen von Blogger Relations zu analysieren.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Laura_Kolednjak.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Laura Theresa Kolednjak
Advisor:Sebastian Scharf, Thorsten Eble
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/08/31
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; Blogger
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt