OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 11 of 24
Back to Result List

Video-on-Demand als Distributionskanal der Zukunft

Video-on-demand as distribution channel of the future

  • Werden wir in ein paar Jahren den Fernseher noch so benutzen wie heute? Ich persönlich benutze den Fernseher eher selten und wenn, dann nur weil ich ein bestimmtes Format anschauen möchte. Viel öfter sitze ich am Computer und schaue mir über Youtube Videos an, oder benutze die von den Sendern angebotenen Online-Wiederholungen. Aufgrund von meinen täglich wechselnden Arbeitszeiten, ist es oftmals auch nicht möglich jeden Tag zur gleichen Zeit vor dem Fernseher meine Lieblingsserie anzuschauen. Umso interessanter war es, mich dem Thema Video-on-Demand anzunehmen. Wird Video-on-Demand das klassische Fernsehen ablösen? Diese Frage soll in der folgenden Arbeit beantwortet werden

Download full text files

  • Bachelorarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Thomas Faist
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/20
GND Keyword:Video on demand
Institutes:06 Medien
DDC classes:384.5502854678 Interaktives Fernsehen, Video on demand
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt