OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Interkulturelle Handycaps deutscher Unternehmen in Indien unter dem Gesichtspunkt der Marktforschung

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Interkulturellen Handycaps deutscher Unternehmen in Indien unter dem Gesichtspunkt der Marktforschung . Zu diesem Zweck wurde ein Fragebogen entwickelt, welcher verschiedenen deutschen Unternehmen, die in Indien tätig sind, vorgelegt wurde. Ebenso wird der Zusammenhang zwischen Indiens Geschichte, Gesellschaft und Problemen verdeutlicht, um daraus Rückschlüsse auf verschiedene Einflussfaktoren und Problemstellungen zu ziehen. Anhand von Praxisbeispielen soll hier verdeutlicht werden, vor welche Schwie-rigkeiten ein Unternehmen gestellt wird, welches eine Geschäftstätigkeit in Indien aufnehmen möchte.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Diplomarbeit - Titelblatt, bibliogafische Beschreibung

  • Dokument_1.PDF
    deu

    Diplomarbeit - Textteil

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Benjamin Haack
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-28261
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/05/07
Release Date:2013/05/07
GND Keyword:Indien; Marktforschung; Interkulturelles Verstehen
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG