OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 15 of 24
Back to Result List

Die Bedeutung des Einsatzes von Social Media Marketing Instrumenten bei Unternehmensgründung : eine Analyse am Beispiel der Modebranche

The Importance of Social Media Marketing Instruments for Business Startups : an Analysis By Example of the Fashion Industry

  • Die folgende Bachelorthesis bietet einen Einblick in das Thema Social Media Marketing in der Modebranche. Untergliedert in sechs Kapitel wird im theoretischen Teil die Modebranche und das Social Media Marketing definiert. Anschließend wird im praktischen Teil anhand des Beispiels einer Unternehmensgründung erläutert, wie Social Media Marketing in der Praxis angewandt werden kann. Die Arbeit endet mit Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Social Media Marketing Instrumenten bei Unternehmensgründung. Ziel der Arbeit ist zu ermitteln, welche Bedeutung das Social Media Marketing für die Gründung eines Unternehmens in der Modebranche hat und ob es die klassischen Marketing- und Vertriebswege ersetzen kann.

Download full text files

  • WELLSYasminBachelorarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Yasmin Wells
Advisor:Eckehard Krah, Dietmar Pfaff
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/06/05
GND Keyword:Online-Marketing; Social Media; Unternehmensgründung; Modebranche
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt