OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 10394 of 14471
Back to Result List

Der TV-Producer in der Werbung : Profil und Wandel eines Berufsbildes anhand ausgewählter Fallanalysen.

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit wird das Berufsbild des TV-Producers in der Werbung untersucht. Ziel der Arbeit ist es, heraus zu finden ob und wenn ja, wie sich der TV-Producer an eine sich verändernde Medienlandschaft anpassen sollte. Zusätzlich soll erörtert werden, ob sich daraus notwendige Anpassungen innerhalb der Ausbildung ergeben. Um das Berufsbild genau zu beschreiben und einen besseren Einblick zu erhalten, werden innerhalb dieser Arbeit notwendige Eigenschaften die ein TV-Producer mitbringen sollte und typische Aufgaben, die ein TV-Producer erfüllen muss, gegenübergestellt. Die Arbeit hat einen sehr praktischen Bezug, da die Daten für die Fallanalyse über Interviews zusammen getragen werden. Die Interviewpartner arbeiten in unterschiedlichen Werbeagenturen und geben den Praxisbezug

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Rudloff
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-7546
Advisor:Ludwig Hilmer, Steffen Schumann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/10/01
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/10/01
GND Keyword:Fernsehproduktion; Werbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt