- search hit 1 of 1
Thermen-Hotels : Differenzierungsmöglichkeiten und Marketingchancen des Hotels Larimar
- Ziel dieser Bachelorarbeit ist die eingehende Beschäftigung mit dem Thema Thermenhotels in Österreich und im Speziellen mit dem Thermenhotel Larimar in Stegersbach im Burgenland. Neben den neuesten Trends und der Untersuchung der Marketingkonzeptionen österreichischer Thermenhotels, werden die Differenzierungsmöglichkeiten und Marketingchancen des Hotels Larimar erarbeitet.
Author: | Monika Beran |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17540 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/01/31 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/01/31 |
GND Keyword: | Österreich; Wellness-Hotel; Marketingkonzept |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |