Erfolgsstrategien in der Automobilbranche : Analyse des MINI Relaunch
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Analyse von Erfolgsstrategien in der Automobilbranche in Bezug auf den MINI Relaunch. Neben einer detaillierten Literaturrecherche über den MINI Relaunch der BMW Group wird auch die dahintersteckende Strategie analysiert. Eine kritische Begutachtung der bestehenden Literatur soll zeigen, wie es dem Unternehmen gelang, ein bereits "vergessenes" Auto wieder an den Trend der Zeit zu bringen.
Author: | Selmir Eljazovic |
---|---|
Advisor: | Serge Velesco, Thoralf Gebel |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/11/18 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindustrie; Marketingstrategie |
Institutes: | Wirtschaftsingenieurwesen |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |