OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 15 of 14471
Back to Result List

Social Media Strategien von Sportartikelherstellern : Analyse von Influencer – Strategien und deren Wirksamkeit in der Konsumentenansprache am Beispiel PUMA

Social media strategies of sporting goods manufacturers : Analysis of influencers – Strategies and their effectiveness in consumer communication using the example of PUMA

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media Strategien von Sportartikelherstellern, sowie eine Analyse von Influencer Strategien und deren Wirksamkeit und Auswirkungen auf die Konsumentenansprache. Die Thesis hat das Ziel Social Media Strategien als auch Influencer Strategien zu analysieren, sowie herauszuarbeiten, ob diese Strategien wirksamer sind als herkömmliche Marketingstrategien in der Konsumentenansprache. Und welche Chancen sich dadurch für den Unternehmenserfolg ergeben können, am Beispiel Puma. Dieses Ziel wird durch die Anwendung von literarischen Inhalten erreicht. Diese Arbeit kommt zu dem Ergebnis, dass Social Media- und Influencer Marketing wirksame Instrumente in der Konsumentenansprache sind.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Chantal.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Chantal Müller
Advisor:Volker J. Kreyher, Günther Thomas Baur
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/01/19
GND Keyword:Social Media; Online-Marketing; Influencer; Markenpolitik
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt