Customer Journey : eine Untersuchung der Determinanten des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten im Kontext des digitalen Wandels
Customer Journey : an investigation of the determinants of consumer decision-making behaviour in the context of digital change
- In der vorliegenden Bachelorarbeit wird die Customer Journey vorgestellt. Für Unternehmen wird es durch die Werbeflut zunehmend zur Herausforderung den Kunden für sich zu gewinnen. Hinzu kommt, dass sich das Entscheidungsverhalten der Konsumenten, insbesondere durch die Digitalisierung, stark verändert hat. Im Folgenden werden die Determinanten des Entscheidungsverhalten untersucht und der Frage nachgegangen, welche Faktoren Unternehmen für eine Erfolgreiche Customer Journey beachten müssen.
Author: | Leoni Dietsche |
---|---|
Advisor: | Sebastian Scharf, Dominik Rossmann |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/03/18 |
GND Keyword: | Kaufentscheidung; Verbraucher; Digitalisierung; Entscheidungsverhalten |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 153.83 Entscheidungsfindung, Risikoverhalten |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |