Medienarbeit als Kern guter PR : eine Medienresonanzanalyse am Beispiel von TerraCycle in deutschen Print- und Onlinemedien
Media work - basics of good PR : a media response analysis in German print and online media using the example of TerraCycle
- In der vorliegenden Arbeit wird theoretisch erläutert, wie wichtig Medienarbeit im Bereich PR ist. Weiterhin wird mit Hilfe einer Medienresonanzanalyse und einer Input-Output Analyse die praktische Medienarbeit von TerraCycle in Deutschland evaluiert und daraus Ergebnisse abgeleitet
Author: | Juliane Henze |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24237 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/11/15 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/11/15 |
GND Keyword: | Öffentlichkeitsarbeit; Massenmedien |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |