- search hit 1 of 1
Innovative Automobilkommunikation
Innovative automobile communication
- Die vorliegende Arbeit gibt einen umfassenden Einblick in sowohl traditionelle als auch innovative Kommunikationsinstrumente, betrachtet dabei aktuelle Herausforderungen und zeigt Lösungsvorschläge dieser auf. Eine durchgeführte Empirie stellt die Kommunikationsstrategie des Unternehmens Bugatti Automobiles dar und ermöglicht damit einen Praxisbezug der vorgestellten innovativen Kommunikationsinstrumente zur Automobilbranche. Die betrachteten Instrumente lassen sich dabei zu den vier Ps als Bestandteil der Promotion zuordnen.
Author: | Elisa Briam |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-51467 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/05/21 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/05/21 |
GND Keyword: | Marke; Kommunikation; Kommunikationsstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |