- search hit 1 of 1
Zur Rolle von kulturellem Erbe für die Attraktivität und die Vermarktung von Destinationen : eine Analyse anhand der Destination Fränkische Schweiz
To the role of culture heritage for the amenity and marketing of the destinations : based on the example of the destination Franconian Switzerland
- Die Kulturgüter gelten wie die Dienstleistungsanbieter als entscheidende Attraktivitätsfaktoren einer Destination. Sie wirken sich auf das touristische Angebot und das Image des Zielgebiets aus. Diese Arbeit befasst sich mit dem kulturellen Erbe in der Destination Fränkische Schweiz. Ihr Ziel ist eine Beurteilung der Inwertsetzung der Kulturgüter für die Attraktivität der Destination.
Author: | Alexander Folk |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/11/04 |
GND Keyword: | Fränkische Schweiz , Destinationsmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |