OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 203
Back to Result List

Innovationen im Event-Marketing

Innovations in Event-Marketing

  • Die vorliegende Bachelor These befasst die Themen Event und Event-Marketing, und die Innovationen die es in diesem Bereich gibt. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit den Grundlagen des Event-Marketings und der Erläuterung der Grundbegriffe. Anschließend wird die aktuelle Digitalisierung geschildert. Der nächste Teil der Arbeit befasst sich mit den neuen Innovationen im Event-Marketing wie Virtuell Reality, Augmenten Reality, Hybriden Events und Big Data. In Kapitel sechs folgt zur Konkretisierung der Digitalisierung bei Automobil-Events. Hierbei wird die Automobilbranche kurz erläutert. Darauf folgen zwei Praxisbeispiele eines Innovativen Automobil-Events von Volkswagen (VW). Den Schluss der Arbeit bilden die Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen und einem Fazit.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Mükerrem Ucar
Advisor:Volker J. Kreyher, Jens König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/08/13
GND Keyword:Event-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt