OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 43 of 295
Back to Result List

Blogger Relations als Markenführungstool : die Entwicklung von Blogs und deren steigende Bedeutung für Unternehmen im Web 2.0

Blogger Relations as a brand management tool : the development of Blogs and their increasing meaning for companies in Web 2.0

  • Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Chancen und Risiken von Blogger Relations für Unternehmen. Dabei wurde zuerst das heutige Internet Web 2.0 untersucht und deren Entwicklungen vorgestellt. Danach wurde die Geschichte von Blogs vorgestellt, sodass im Nachhinein die Blogger Relations im Speziellen erklärt werden können. Nach der Erläuterung der Zusammenarbeit von Bloggern mit Unternehmen können bestimmte Vor- und Nachteile entnommen werden, die die Erkenntnis dieser Arbeit darstellen. Wegen dem relativ neuen und zurzeit sehr relevantem Thema wurde die kompilatorische Bearbeitungsmethode gewählt. Nach der Auswertung der vorhandenen Literatur wurden die Ergebnisse durch ein Beispiel veranschaulicht.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Zuzanna Sztefic
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-102104
Advisor:Sebastian Scharf, Thorsten Eble
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/02/27
GND Keyword:Markenpolitik; Blogger
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt