OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 39 of 295
Back to Result List

Chancen und Risiken des Sportsponsorings am Beispiel von Brose und Brose Bamberg : wie kann sich die Markenbildung/ -entwicklung durch ein Sportsponsoring verändern?

Opportunities and risks of sport sponsorship by Brose and Brose Bamberg : how can brand image and brand development are changing through sportsponsoring?

  • Die vorliegende Thesis behandelt das Thema des Sponsorings und hier speziell das Sportsponsoring. Hierbei werden verschiedene Formen sowie Anwendungsbereiche des Sponsorings erläutert und genauer erklärt. Darüber hinaus unterschiedliche Kommunikationsinstrumente beleuchtet, die mit dem Sponsoring vernetzt werden können. Abschließend wird das Unternehmen Brose Fahrzeugteile GmbH & Co.KG und Brose Bamberg vorgestellt und wie Brose sein Sportsponsoring bei Brose Bamberg umsetzt.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Laurent Stephan pdf.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Laurent Stephan
Advisor:Sebastian Scharf, Björn Albrecht
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/07
GND Keyword:Sportsponsoring; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt