OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 7 of 10
Back to Result List

Marketingkonzeption zur Produkteinführung einer Fermentationsregelung für Weinkellereien

  • Ziel dieser Diplomarbeit ist es, ein Marketingkonzept für die Produkteinführung einer Vergärregelung für Weinkellereien zu erstellen. Anhand dieser Arbeit soll unter anderem im Herbst 2011 im Zuge eines Zielvereinbarungsmeetings der Firma A.K.TEC Elektrotechnik entschieden werden, ob die bereits vorhandene Prototypenregelung weiterentwickelt wird und ob diese auch auf den Markt gebracht wird.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Diplomarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Franz Kubin
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-23985
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/11/06
Release Date:2012/11/06
GND Keyword:Weinherstellung; Marketingkonzept
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt