OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 41 of 618
Back to Result List

Möglichkeiten der Integration von Nachhaltigkeit in das Customer Experience Management

Possibilities of integrating sustainability into Customer Experience Management

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit Möglichkeiten zur Integration von Nachhaltigkeit in das Customer Experience Management. Ziel ist es Nachhaltigkeit kundenorientiert in Unternehmen umzusetzen. Dazu wird auf Basis von Customer Experience Management und Green Marketing ein Modell zur Schaffung von grünen herausragenden Kundenerfahrungen aufgestellt, mit welchem der Aufbau und langfristige Erhalt von Wettbewerbsvorteilen realisiert werden kann.

Download full text files

  • BA_Boehme.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ludwig Albert Lorenz Böhme
Advisor:Klaus Vollert, Johannes N. Stelling
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/01/11
GND Keyword:Kaufverhalten; Nachhaltigkeit
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:333.7515 Nachhaltigkeit
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt