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Technische Konzeption und Implementierung eines adaptiven Missionssystems für den Spielprototyp Urban Legend

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Konzeption und Implementierung eines adaptiven Missionssystems für den Spielprototyp Urban Legend. Das Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Missionen erstellt werden können und diese an Spieler eines bestimmten Typs verteilt werden. Dabei sollen nicht nur einzelne Missionen erstellt werden können, sondern auch Missionsstränge, die eine Handlung zwischen mehreren Spielern darstellen.

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Metadaten
Author:Christian Tschub
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47898
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/03
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Computerspiel; Programmierung
Institutes:03 Mathematik / Naturwissenschaften / Informatik
DDC classes:004 Informatik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt