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Das Event als Instrument der Marketingkommunikation : eine literaturbasierte Analyse zur historischen Entwicklung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation bis 2018

The event as an instrument of mar-keting communication : a literary-based analysis of the historical development of experience-oriented corporate communication until 2018

  • Event-Marketing ist heute ein vielgenutztes und beliebtes Instrument der Unternehmenskommunikation. Das junge Kommunikationsinstrument hat seine Anfänge in Deutsch-land ab 1990. Ziel der Arbeit ist es, die veränderten Rahmenbedingungen, die zur Entwicklung des Event-Marketings als Instrument der Unternehmenskommunikation geführt haben, aufzuzeigen. Weiter wird auch die eigentliche Entwicklung des Kommunikationsinstruments bis 2018 auf literarischer Basis analysiert und Verbindungen zu den Ursachen gezogen.

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Metadaten
Author:Ricarda Reischl
Advisor:Bernd Schmidt, Thorsten Eble
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/03/05
GND Keyword:Event-Marketing; Unternehmen; Kommunikation
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt