Erfolg von Werbung am Beispiel der Marke AXE
Successful advertising on the example of the brand AXE
- Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, warum sich die Werbefilme der Marke AXE großer Beliebtheit erfreuen und inwiefern diese beliebten Filme mit dem Erfolg der Produkte der Marke zusammenhängen. Als Grundlage dafür werden Werbeerfolgsfaktoren beschrieben. Des Weiteren wird betrachtet, was Werbung und im Besonderen Fernsehwerbung ist, wie sie auf Konsumenten wirkt und demnach auch wie Kaufentscheidungen von Konsumenten getroffen werden und beeinflusst werden können. Schließlich werden Werbefilme der Marke AXE verglichen und auf Erfolgsfaktoren und Unterschiede ihrer Botschaft(-svermittlung) untersucht.
Author: | Johanna Magdalena Schulz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33992 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/11/25 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/11/25 |
GND Keyword: | Werbespot; Fernsehen |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |