Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung im Bereich ‚After-Sales-Service‘ am Beispiel von Kundenbefragungen
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Findung und in weiterer Folge mit der Einführung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung in einem Unternehmen. Zur Findung der Maßnahmen wird eine Analyse der aktuellen Situation, in Bezug auf Kundenbindung im betrachteten Unternehmen durchgeführt und mittels dieser Ergebnisse ein Maßnahmenpaket geschnürt. Eine gefundene Maßnahme ist die Kundenbefragung und auf diese wird in dieser Arbeit genauer eingegangen.
Author: | Hannes Hütter |
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Advisor: | Andreas Hollidt, Johannes N. Stelling |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2022/10/20 |
GND Keyword: | Kundenbindung |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | Wirtschaftsingenieurwesen |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |