OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 14 of 14378
Back to Result List

Data Driven Marketing : eine Darlegung von Chancen und Herausforderungen für Unternehmen

Data Driven Marketing : a presentation of opportunities and challenges for companies

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Chancen und Risiken des Data Driven Marketings (DDM) untersucht. Die zugrunde liegende Forschungsfrage lautet " Inwiefern beeinflusst datengetriebenes Marketing die Geschäftsentwicklung von Unternehmen und welche spezifischen Chancen und Risiken ergeben sich aus dessen Einsatz?"

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jonas Budewig
Advisor:Bernd Buhmann, Sandra Marianne Bayer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/03/18
GND Keyword:Marketing; Daten; Marketingmanagement
Page Number:53
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt