OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 21 of 1396
Back to Result List

Die Entwicklung der Medienfreiheiten in Polen und Ungarn : eine Bedrohung des Europäischen Hauses?

The development of media freedom in Poland and Hungary : a threat for the European House?

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Medienfreiheit in Polen und Ungarn und welche Gefahren diese für das Europäische Haus darstellen. Ziel ist es, herauszufiltern welche Gefahren sich für die Union als realistisch darstellen, und ob diese in Zukunft den Zusammenhalt der Union gefährden. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden in dieser Arbeit aussagekräftige Literaturen und Statistiken ausgewertet. Weiterhin wurden Experteninterviews geführt, um die Aussagen in die-ser Arbeit zu unterstützen. Das Ergebnis dieser Untersuchungen ist, dass einige der aufgeführten Gefahren durchaus realistisch aber wiederum abwendbar sind.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sandra Nitzsche
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98302
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/06
GND Keyword:Polen; Ungarn; Medienfreiheit
Institutes:06 Medien
DDC classes:323.445 Medienfreiheit
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt