Eventmanagement im Hotel und seine Erfolgsfaktoren am Beispiel von The Four Seasons Hotels and Resorts
Event management in hotel and the factor of success by using the example of The Four Seasons Hotels and Resorts
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, was die Erfolgsfaktoren des Eventmanagements im Hotel sind und was sie ausmacht und beeinflusst. Am Beispiel des The Four Seasons Hotels and Resorts soll hierbei der Bezug zur Praxis hergestellt werden. Ebenfalls soll der Fokus dieser Arbeit Handlungsempfehlungen aufzeigen, die als Orientierung dienen, wie erfolgreiches Eventmanagement im Hotel umgesetzt werden kann.
Author: | Sarah Hess |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65072 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/03 |
GND Keyword: | Hotelgewerbe; Event-Marketing; Tourismusmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |