OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 15 of 1396
Back to Result List

Adventure-Marketing : Markenmanagement für Start-ups

Adventure-Marketing : Brandmanagement for Start-ups

  • Ziel dieser Arbeit ist es herauszuarbeiten wie ein Start-up-Unternehmen im Bereich Adventure-Marketing am Markt erfolgreich platziert werden kann. In der heutigen Zeit befinden sich viele Unternehmen in der Gründungsphase und arbeiten auf einen individuell und selbstständigen Erfolg hin. Um diesem Markt gerecht werden zu können, bedarf es an Recherchen, Analysen und Strategien. Diese werden wie folgt in der Bachelorarbeit ausgearbeitet, um einen zielgerechten Weg zur Markenentwicklung im Bereich Adventure-Marketing als Start-up generieren zu können. Individualreisen sind momentan ein sehr aktuelles Thema in der Tourismusbranche. Hier gilt es herauszuarbeiten welche Faktoren und Methoden für ein Start-up-Unternehmen relevant sind.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Valerie Hansvencl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-84727
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/20
GND Keyword:Tourismus , Abenteuerreise , Marketing , Trend , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt