OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 10704
Back to Result List

"be Berlin" : eine Dachmarkenkampagne als Instrument des Stadtmarketings

"be Berlin" : an umbrella brand campaign as an instrument for city marketing

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Dachmarkenkampagne „be Berlin“ und deren Ausrichtung als Social-Marketing- und Imagekampagne im Hinblick auf ihre Funktion als nationales und internationales Stadtmarketinginstrument. Ziel der Arbeit ist es, neben der Analyse der Kampagnenarbeit, herauszufinden, ob „be Berlin“ bezüglich der Berliner Kommunikationsarbeit für einen Markenaufbau der Stadt Berlin erfolgreich war. Der Fokus liegt dahingehend auf den Kampagnenaktivitäten und der Frage, ob „be Berlin“ als eine Marketingmaßnahme für ganz Berlin, auch in Zukunft, Anwendung finden kann.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sarah Dietrich
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-12457
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/05/20
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/05/20
GND Keyword:Berlin; Stadtmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt