OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Marken-Relaunch in der Gastronomiebranche

Brand relaunch in the catering industry

  • Diese Arbeit untersucht, wie die Gestaltung von marketingstrategischen Maßnahmen durchgeführt werden muss, um einen erfolgreichen Marken-Relaunch durchzuführen. Auf Grundlage der Definitionen von der Gastronomie bis hin zur Marke wird erörtert, wie ein erfolgreicher Marken-Relaunch durchgeführt wird. Abschließend werden Analyse, Strategie, Taktik und Kontrolle anhand eines Praxisbeispiels erläutert, sowie Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Marken-Relaunch in der Gastronomiebranche aufgeführt.

Download full text files

  • Bachelorthesis_Ellen_Marlene_Eberhardt_Marken-Relaunch.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ellen Marlene Eberhardt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/06
GND Keyword:Gaststättengewerbe , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt