OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Konzeption eines virtuellen Schauraums am Beispiel eXhibition:editor3D

  • Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche Möglichkeiten virtuelle Schauräume bieten und ob virtuelle Schauräume als neue Form der Produktpräsentation eine Zukunft haben. Dazu wird eingangs ein virtueller Schauraum konzipiert und die Umsetzung genau beschrieben. Im Folgenden werden virtuelle Schauräume herkömmlichen Schauräumen gegenüber gestellt und mittels nutzwertanalytischer Betrachtung bewertet. In weiterer Folge wird das Ergebnis der Nutzwertanalyse dokumentiert und analysiert. Im Schlussteil erfolgt ein Rückblick über die Arbeit und eine Interpretation der Ergebnisse. Abschließend werden Maßnahmen und Konsequenzen aus dieser Arbeit abgeleitet

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Susanne Ettl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-18516
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/03/12
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/03/12
GND Keyword:Electronic Commerce
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt