- search hit 1 of 1
Bewertung der Marketingstrategie des oberfränkischen Braugasthofes Grosch
Evaluation of the marketing strategy of the Upper Franconian brewery with integrated hotel Grosch
- In der folgenden Ausarbeitung wird eine grundsätzliche Auflistung der Marketingstratgien vorgenommen, die theoretisch nach dem Ansatz von Becker nach der Pyramidenstruktur (Marktetingziele, Marketingstrategie sowie Marketingmix) aufgezeigt werden. Im zweiten Teil der Arbeit werden die verwendeten Marketinginstrumente und –strategien des Braugasthofes Grosch in Oberfranken dargelegt. Abschließend folgt eine Bewertung dieser Strategieumsetzung im Rahmen einer SWOT-Analyse.
Author: | Isabel Feller |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/09/27 |
GND Keyword: | Gaststätte , Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |