OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Marketing Herrenmode

Marketing Menswear

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Vermarktung von Mode und spezialisiertsich auf die Zielgruppe der Herren. Demnach wird anhand unterschiedlicher Marketingkonzepte erläutert, wie Herrenbekleidung im Modemarkt positioniert wird. Die hierbei untersuchten Komponenten stellen die verschiedenen Geschlechter spezifischen Konsumbedürfnisse von Mann und Frau gegenüber. Das Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, über welches Potential der Markt für Herrenmode verfügt. Um den Bedarf für Mode in dieser Käufergruppe zu verstärken, werden zuletzt entsprechende Marketingkomponenten als Erfolgsfaktoren und Empfehlungen aufeinander abgestimmt.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lara Gazda-Wloka
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-93609
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/07
GND Keyword:Herrenmode , Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG