OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Strategisches Sportsponsoring im deutschen Profifußball : ein Vergleich der Vereine FC Augsburg und FC Nürnberg

Strategical sport-sponsoring in the german Bundesliga : a comparison between the two clubs FC Augsburg and FC Nürnberg

  • Mit dem Erstellen dieser Bachelorarbeit möchte der Verfasser einen aktuellen Überblick über die Lage des strategischen Sportsponsorings im deutschen Profifußball geben. Insbesondere sollen hier der Erstligist FC Augsburg, sowie der Zweitligist FC Nürnberg verglichen werden. Unter Einbezug der Historie der Vereine und Ligen sollen die Unterschiede im Sportsponsoring, zwischen erster und zweiter Liga, verdeutlicht wer-den.

Download full text files

  • BA_Strategisches_Sportsponsoring_Im_Deutschen_Profifußball_Jonas_Goetzke_1.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jonas Goetzke
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/22
GND Keyword:Berufsfußball , Sportsponsoring
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:796.0698 Sportsponsoring
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG