OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Entwicklung einer Lösung zur kontinuierlichen Kundenbefragung sowie dessen Auswertung

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines Befragungs- und Auswertungssystems einer kontinuierlichen Kundenbefragung. Zugrunde liegt der Anwendungsfall des Klassenfahrtanbieters EVR-Reisen GmbH. Es soll ein System entworfen werden, mit dessen Hilfe die Umfragedaten der bereits existierenden Befragung automatisiert analysiert und grafisch aufbereitet werden. Dazu werden zunächst grundlegende Fragen zum Thema Kundebefragung behandelt. Weiterhin werden verschiedene quellenoffene Befragungssysteme verglichen und analysiert. Auf dieser Recherche basierend wird ein erweitertes Auswertungssystem entwickelt und anhand von Beispielen erläutert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Patrick Gollmer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-7075
Advisor:Robert J. Wierzbicki, Marc Dietzschkau
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/09/23
Release Date:2010/09/23
GND Keyword:Kundenbindung
Institutes:01 Elektro- und Informationstechnik
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt