OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Social Media Marketing : Chancen und Risiken für das Weingut Schloss Proschwitz – Prinz zur Lippe

Social Media Marketing : Opportunities and Threats for the Weingut SchlossProschwitz – Prinz zur Lippe

  • In dieser Bachelorarbeit wird untersucht, inwiefern eine Präsentation des Weingutes Schloss Proschwitz – Prinz zur Lippe in dem Netzwerk Facebook strategisch sinnvoll zu gestalten ist. Dabei wird auf Social Media Marketing, kommunikationspolitische Maßnahmen und beispielhafte Darstellungen eingegangen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Caroline Grafe
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15676
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/10/14
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/10/14
GND Keyword:Marketing; Soziales Netzwerk; World Wide Web 2.0
Institutes:06 Medien
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt