- search hit 1 of 1
Social Media Marketing : Chancen und Risiken für Unternehmen in sozialen Netzwerken
Social Media Marketing : Chances and Risks for Companies in social Networks
- Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Social Media Marketing. Zunächst sollen die Begrifflichkeiten rund um Social Media und Social Media Marketing genau erklärt werden. Es soll erörtert werden wie Unternehmen dieses Marketinginstrument am geeignetsten einsetzen können, um die strategischen Marketingziele wie Kundenbindung und Kundengewinnung zu erreichen. Hierzu muss auch ein Bezug auf die Sozialpsychologischen Motive von Benutzern in sozialen Netzwerken hergestellt werden.
Author: | Dominik Hartmann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-55650 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/09/09 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/09/09 |
GND Keyword: | Soziale Software , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |