- search hit 1 of 1
Zielgruppe älter werdende Menschen : Erlebnismarketing im Tourismus
Target group aging society : experiental marketing in tourism
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Zielgruppe der älter werdenden Menschen und deren Ansprache im Tourismus durch Erlebnismarketing. Die genannte Zielgruppe wird in der heutigen Zeit meist mit den Senioren gleichgesetzt und nicht als eigene Zielgruppe wahrgenommen. Diese Arbeit soll deutlich machen, dass die fortwährende Alterung der Bundesrepublik Deutschland keinesfalls ein Nachteil, sondern eine neue Chance für Innovationen ist.
Author: | Carolin Jörg |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-56181 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/09/15 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/09/15 |
GND Keyword: | Tourismus , Erlebnismarketing , Zielgruppe , Mittleres Lebensalter |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |