OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Vermarktung von American Football in Deutschland

Marketing of American Football in Germany

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit war es herauszufinden, ob der Sport American Football in Deutschland mehr als nur eine Randsportart ist und eine Relevanz für die Gesellschaft der Sportkonsumenten erreicht hat bei der man einem Breitensport sprechen kann. Um das herauszufinden, wurde in einer Umfrage geprüft, wie sehr der Sport eine Rolle im Leben der Befragten spielt und wie sich der Konsum, auch durch die Live-Übertragungen auf Sat1, verändert hat. Wo kommt der Sport her und wie sieht seine Zukunft aus?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maximilian Schwarz
Advisor:Kurt-Ulrich Mayer, Fabian Krämer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/08/05
GND Keyword:Deutschland; American Football; Vermarktung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt