OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Blogger Relations als Markenführungstool

Blogger Relations in the context of brand management

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Blogger Relations in der modernen Markenführung. Dahingehend erfolgt zunächst ein theoretischer Überblick rund um die Thematik ‚Blogger‘. Anschließend wird die Markenführung in Zeiten der Digitalisierung beleuchtet. In den zuletzt folgenden Experteninterviews wird dargelegt, welches Potenzial Blogger mit Hinsicht auf verschiedene Faktoren wie das Boomen von sozialen Medien, neuen Marketingmaßnahmen oder auch der Wandel der Gesellschaft haben und dadurch auf eine Marke Einfluss nehmen können. So wird die Notwendigkeit von Blogger Relations als fundermentaler Bestandteil der Markenführung bewiesen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Verena_Weilguni.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Verena Weilguni
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/05/24
GND Keyword:Blogger , Kommunikation , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt