OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Entwurf eines Marketingkonzept zur Markteinführung eines Fitnessarmbands auf dem deutschen Fitnessmarkt

Marketing concept for the launch of a fitnessbracelet for the german fitness sector

  • Sportliche Betätigung und der Wunsch nach Gesundheit sind in der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken und immer mehr Menschen verwenden Fitnessarmbänder um ihre Fortschritte zu dokumentieren. Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich zunächst mit den Grundlagen der Marketingplanung und beleuchtet den deutschen Fitnessmarkt. Im praktischen Teil wird ein Marketingkonzept zur Markteinführung eines Fitnessarmband erarbeitet um sich von der Konkurrenz abzugrenzen und sich auf dem Markt zu etablieren.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Marc_Mittelstädt_33252.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marc Mittelstädt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/10/25
GND Keyword:Fitness , Produkt , Produkteinführung , Marketingkonzept
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt