Social Media Recruiting und die Berechnung des Return on Investment unter Berücksichtigung der intrinsischen Werte eines Unternehmens
Social Media Recruiting and the Calculation of Return on Investment taking account of the Intrinsic Values in Companies
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Social Media Recruiting in Unternehmen. Das Hauptziel dabei ist Möglichkeiten aufzuzeigen, wie die Erfolgsberechnungen im Online Recruiting durchgeführt werden können. Dies ist aufgrund zahlreicher immaterieller Werte nicht immer leicht. Zusätzlich stehen aktuelle Trends und das neue Berufsbild des Recruiters 2.0 im Mittelpunkt.
Author: | Jana Eimicke |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-69388 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/09/15 |
GND Keyword: | Personalbeschaffung , Social Media |
Institutes: | Sonstige |
DDC classes: | 658.311 Personalbeschaffung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |