- search hit 1 of 1
Die Hochschule als Marke : Konzepte und Handlungsempfehlungen für eine identitätsorientierende Markenführung am Beispiel der Hochschule Mittweida
- Die Zielstellung dieser Arbeit umfasst die Erarbeitung eines implementier-baren Konzeptes für das Markenmanagement der Hochschule Mittweida vor dem Hintergrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen. Neben dem Konzept sollen auch konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet werden, die zur Profilierung der Marke Hochschule gegenüber der Ziel- und Ans-pruchsgruppen beitragen soll.
Author: | Katrin Klingenberg |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-8684 |
Advisor: | Lothar Otto, André Schneider |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/11/26 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2010/11/26 |
GND Keyword: | Mittweida / Hochschule Mittweida; Markenpolitik |
Institutes: | 01 Elektro- und Informationstechnik |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |