Bodenständig und trotzdem angesagt : eine Handlungsorientierung für die Online-Kommunikationsinstrumente der Uzin Utz AG
Down to earth and still up to date : an action-orientation for the online communication tools of the Uzin Utz AG
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den gängigsten Online-Kommunikationsinstrumenten und den damit verbundenen Optimierungsvorschlägen für die Uzin Utz AG. Dazu gehört eine Betrachtung der Zielgruppe und den konkreten Zielen, die nach der Umsetzung erreicht werden sollen. Hauptaugenmerk liegt dabei in der Fachliteratur gestützten Theorie, eine Analyse des Status Quo und der praktischen Anwendung der unterschiedlichen Online Kanäle. Zudem behandelt die Arbeit eine Einschätzung des zeitlichen Umfangs und das zu benötigende Budget. Am Ende der Arbeit gibt die Verfasserin ein Empfehlungsschreiben an die Uzin Utz AG ab.
Author: | Verena Strohm |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/04/22 |
GND Keyword: | Soziale Software; computerunterstützte Kommunikation |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design, Kampagne |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |